Vortrag zum Human Design System von Anna Haußer

Das Human Design ist ein tiefes Werkzeug der Selbsterkenntnis. In ihrem bilder-reichen Vortrag regt Anna Haußer zu urmenschlichen Fragen an: Möchte ich wissen, wer ich wirklich bist? Interessiert mich mein persönliches Lied, mein Beitrag für die Welt? Ist Selbstliebe die Entdeckung, wie tief, einmalig und kostbar ich bin – oder Egoismus? Sind Selbstzweifel destruktiv oder eine gesunde Möglichkeit für Korrektur und Weiterentwicklung?

Anna Haußer  (Lehrerin/HD Profi/HD Analytikerin und künstlerischer Lehrling, beschäftigt  sich seit mehr als 15 Jahren mit dem Human Design System) wird dazu und zur Human Design Matrix  einen interaktiven Vortrag halten.

Zu all dem gibt das Human Design Antworten.

Anna Haußer  High Quality Empathie und Begleitung in Übergangszeiten.

Bergmoserstr.5, 82131 Gauting

Anmeldung: fon 089 8503087

kontakt@lebenswendezeiten.de

www.lebenswendezeiten.de   

Neues auf dem BLOG   oder über Facebook. Mein Buch ist zum Anfassen und Anschauen,  als ebook und als Hörbuch erhältlich.

Zurück

Logo

Rudolf-Seeberger-Allee 33
82407 Wielenbach

telefon 0881 - 927 66 39
mobil 0151-68187468
email

Newsletter