2 -Tages-Intensiv-Seminar zur Kommunikation mit der Natur und ihren Wesen

Intensiv-Seminar zur Kommunikation mit der Natur und ihren Wesen, 7.-8. Okt.

An diesem Wochenende werden wir dich mit verschiedenen Naturritualen vertraut machen um in dir den Raum, für eine „neue“ Form der Begegnung mit der Natur und mit Naturwesen, zu öffnen.

Die meisten von uns tun sich bei der Kommunikation mit der Natur eher schwer. Wir gehen zwar ab und an durch die Natur, schwimmen in einem See, gehen auf einen Berg, aber dabei ist immer noch da die Natur, der See, der Berg und dort bin ich.

Wir sind also in der Natur, empfinden uns aber immer noch getrennt von der Natur.

Hier setzt das Seminar an und du lernst wieder Natur zu sein!

Samstag 7.Okt.:

Wir werden im magischen Eibenwald wundervolle Gruppen- sowie auch Einzelrituale durchführen und dadurch wirst du in deinem Herzen ein Feld erschaffen, welches wieder eine tiefe Kommunikation mit der Natur ermöglicht.

Dann wirst du zum Berg, du wirst zum See, du wirst zum Wald!

 

Sonntag 8.Okt.:

Jetzt bist du in einer schönen Schwingung und hast den Raum dafür erzeugt, dass es dann schon mal sein kann, dass an den herrlichen Orten, die wir aufsuchen (Andechser Höhe), ein Zwerg, eine Elfe oder ein anderes Naturwesen deinen Weg kreuzt! :-))

Wenn du also einmal Begegnungen der „anderen Art“ haben möchtest, dann melde dich zu diesem Seminar an!

Du wirst in der Gruppe erstaunliche Erfahrungen machen können, die du dann auch selbst zu Hause umsetzen kannst!

Das 2 -TagesSeminar - 195,--€

 

Walking Wolf und Laura`Adjana

Zugspitzstr. 6 A, 82399 Raisting

08807- 94 96 508

www.walking-wolf.com,  info@walking-wolf.com



 

Zurück

Logo

Rudolf-Seeberger-Allee 33
82407 Wielenbach

telefon 0881 - 927 66 39
mobil 0151-68187468
email

Newsletter

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.