Gemeinsam Mantrasingen & Geschichten erzählen Walking Wolf & Laura´Adjana

Die ganze Natur singt, alle Wesen singen, jeder Stein singt, jeder Baum singt, kurz Mutter Erde singt.

Was singen sie?  Sie alle singen: “ OM!“, denn dies ist die Schwingung der Einheit, der Liebe, der Hingabe und der Demut. „OM“ ist der „Urton“ der Schöpfung der alles miteinander verbindet.

 

Nur wir Menschen haben vergessen, dass auch wir mit allem verbunden sind, fühlen uns oft einsam und getrennt von allem. Wir kämpfen ums Überleben, oft sogar gegen das Leben,

anstatt uns mit dem Leben zu verbinden und uns vom Leben in Schönheit, Leichtigkeit und Vertrauen tragen zu lassen.

 

„OM“ führt uns wieder in diese Einheit zurück und zwar augenblicklich, öffnet unser Herz und Vertrauen, Frieden und Liebe haben einen guten Nährboden, um erblühen zu können.

 

Wenn auch du von einer liebevolleren Welt träumst, dann lass uns doch zusammen Träumen an einem wundervollen Nachmittag oder an einem Abend, an dem wir gemeinsam singen werden.

Wir „Om“-en, singen Mantras und auch andere spirituelle Lieder, die unser Herz erreichen und öffnen.

Dadurch erhöhen wir unsere Schwingung und unser inneres Licht beginnt zu leuchten.

Auf Spendenbasis

Anmeldung:

Walking Wolf und Laura`Adjana

Zugspitzstr. 6 A

82399 Raisting

08807- 94 96 508

www.walking-wolf.com

info@walking-wolf.com

„Leben ist Schwingung   –   Musik ist Schwingung   –

Durch Musik voller Liebe   –   Entsteht ein Leben voller Liebe

bsp]       Walking Wolf und Laura`Adjana

Zurück

Logo

Rudolf-Seeberger-Allee 33
82407 Wielenbach

telefon 0881 - 927 66 39
mobil 0151-68187468
email

Newsletter

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.